Massive Erreichbarkeit. Neue Wege gehen.

Ziele erreichen und Zeichen setzen.

Mitten in Deutschland in der Nähe von Kassel gut und einfach zu erreichen: Das Schulungszentrum in D-34434 Borgentreich-Borgholz, Am Bahnhof 3. Eines der größten Zentren der Massivholz-Möbelfertigung in Deutschland, das es als seine Aufgabe und Verpflichtung ansieht, umfassende Aufklärung und Schulung zu bieten.

Massive Tradition.

Service, Qualität und Engagement sind das Erfolgsrezept der Massivholzfertigung am Standort Borgentreich-Borgholz. Seit der Gründung im Jahre 1915 haben Qualität und Werte dabei immer eine große Rolle im traditionsbewussten Unternehmen Decker gespielt. Das Wissen und die hohe Kompetenz für perfekten und wertbeständigen Möbelbau wurden dazu von Generation zu Generation weitergegeben.  Und jede Generation hat das mit neuesten technischen Möglichkeiten weiter nach vorn gebracht. Doch immer mit höchsten Ansprüchen an Material, Form und Verarbeitung. Damals wie heute ist es die Spezialisierung auf die Fertigung von individuellen Einrichtungen, die aus dem kleinen Betrieb ein bedeutendes Unternehmen gemacht haben. Zu Beginn noch aus Korb, später dann aus Massivholz.

Dieses besondere Engagement für den Kunden und der Weitblick beim Einsatz von Materialien. Die Liebe zu Holz und zur Handwerkskunst. Der meisterliche Umgang mit Massivholz und der Respekt vor der Natur. All das macht den besonderen Decker Vorsprung aus. Dafür steht Decker mit seinem guten Namen. Heute, morgen und in Zukunft als solides, erfolgreiches und starkes Unternehmen.

Wegbeschreibung
» download PDF

Massive Sachkenntnis. Mehr Know-how haben.

Massive Sachkenntnis.
Mehr Know-how haben. Zur Massivholz-Akademie

Aktuell

Neues Seminar-
programm 2017

Hier finden Sie alle Schulungstermine